Musik Arrangements Service


Neuer Song?

Ich arrangiere eure Lieblingsstücke oder auch Schlagwerksolos. Ihr bekommt das neue Lied professionell arrangiert und individuell angepasst an das Niveau eurer Gruppe.
Im Lieferpaket sind enthalten:
·       alle einzelnen Stimmen für alle Instrumente
·       mp3
·       Notenmaterial als PDF
·       MIDI
 Gerne könnt ihr Euch auf meiner Liste der bereits arrangierten Titel inspirieren lassen und bestellen. 




Bandtraining & Songs
Ich übernehme, gemeinsam mit eurem musikalischen Leiter das Arrangieren und/oder das Training der Truppe, bis ihr eure Musikstücke oder das neue Repertoire drauf habt. Das Training enthält nachhaltige, wertvolle musikalische Tipps fürs das Zusammenspiel eurer Musikgruppe. Vor- und Nachspielen von Rhythmen und Melodien wird Schritt für Schritt nach dem Gehör und nach Notenschrift geübt. Außerdem werden wir besonders auf die Spieltechnik aller Instrumente eingehen. Registerproben und gemeinsame Übungen runden das Angebot ab.

Intensiv Training + 2 Arrangements nach eure Wahl. Dieses Angebot umfasst:
3 Monate Register,- und Generalproben Training 1 x pro Woche, 2 Stunden pro Session.
Inklusive 2 neue Arrangements eure Wahl.
Aktionspreis insgesamt € 400.- pro Monat + Fahrtkosten. Mind. 3 Monate Training.


1 Arrangement + 1 Monat Training
1 nach eurer Wahl arrangierter Song für eure Guggengruppe
1 Monat Register,- und Generalproben Training 1 x pro Woche, 2 Stunden pro Session.
Aktionspreis insgesamt € 400.-  + Fahrtkosten

Die digitale Auslieferung des Notenmaterials als PDF, sowie der mp3-Datei erfolgt via E-Mail oder Dropbox. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, sendet mir eine E-Mail. Ich werde mich umgehend bei euch melden. Zusammen finden wir maßgeschneiderte Lösungen für eure Wünsche. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Alejandro De Nardi
Musiktrainer · Komponist · Arrangeur
Musicfactor · Studio für Musik-Arrangements und Komposition

Hauptstr. 19
Mobil 0152 31 07 42 42
Tel. 06268 64 37
74921 Helmstadt-Bargen
de.nardi@musicfactor.de